Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: source
faq

Frequently Asked Questions

Dies ist eine Auflistung häufiger Fragen und Probleme aufgegliedert in die drei Nutzergruppen des Monte-Tools:


Für Nutzer

Die Aktivierungsmail kommt nicht an. Wie kann ich mich trotzdem registrieren?


Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?


Ich erhalte einen Stundenrabatt. Wie kann ich diesen Einstellen?


Ich habe mich beim Erstellen der Familie vertippt. Wie kann ich das ändern?


Ich habe als Organisator einen Dienst fälschlicherweise bestätigt. Wie kann ich die Bestätigung wieder aufheben?


Ich bin für einen Organisatordienst eingetragen. Wie kann ich mit anderen Teilnehmern kommunizieren?


Wie kann ich Stunden für zusätzlich geleistete Dienste gutgeschrieben bekommen?


Ich bekomme jede Woche bzw. jeden Monat E-Mails mit Hinweisen auf meine Stunden, wie kann ich das abstellen?

Für Manager

Ich bin Leiter einer AG. Wie kann ich mit den Teilnehmern kommunizieren?


Für Administratoren

Wie kann ich überprüfen, ob alle Eltern ein Konto erstellt haben?


Es gibt Nutzer die ihr Konto nicht erstellt haben. Wie soll ich vorgehen?


Wie kann ich überprüfen, ob alle Eltern ihr Konto aktiviert haben?


Es gibt Nutzer die ihr Konto nicht aktiviert haben. Wie soll ich vorgehen?


Wie gehe ich mit häufig wiederkehrenden Diensten um?


Wie gehe ich mit den Veranstaltungen im Schuljahreswechsel um?


Ein Nutzer erhält keine Aktivierungsmail. Wie kann ich das Konto manuell aktivieren?


Ein Nutzer kann sein Passwort nicht wiederherstellen. Wie kann ich es zurücksetzen?


Ein Nutzer hat falsche Daten bei der Familienerstellung angegeben. Wie kann ich diese bearbeiten?


Zwei Nutzer sollten der gleichen Familie angehören aber sind in zwei verschiedenen Familien. Wie kann ich diese zusammenführen?


Manche Eltern bekommen Ermäßigungen und müssen weniger Stunden absolvieren. Wie kann ich dies einstellen?


Eine Familie kommt in den Serienbriefdaten doppelt vor. Wie kann ich diese Filtern?


Ein Nutzer hat nach dem Import-Vorgang keine Mail für die Akivierung bekommen. Was tun?


faq.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/27 16:28 von monteteamvs